~  updatet  15.05.2018   ~

 
Wir  haben derzeit  noch keine Kitten zu vermitteln.
Folgenden Verpaarungen  sind  in 2018  geplant:

Moonshinecoons Mr. Donald (Donald)
Honigbuschs Killer Queen
 (Queenie)


Stammbaum der Kitten in der Database



Moonshinecoons Mr. Donald (Donald)

Honigbuschs Dizzy Miss Lizzy  
(Lizzy)



Stammbaum der Kitten in der Database

 

Moonshinecoons Mr. Donald (Donald)

Honigbuschs Living Lovin Maid (Penny)


Stammbaum der Kitten in der Database



Alle meine  Zuchtkatzen (und viele Vorfahren) wurden (zum Teil mehrfach)  unauffällig  auf HCM, PKD, Pkdef, SMA und HCM-Gen 1 getestet.
Zuchtrelevante Kastraten werden bei mir ebenfalls weiter getestet .
Werden mir vererbte Erkrankungen von ehemaligen Kitten  aus meiner Zucht bekannt,  dann werde ich dem nachgehen und  Nachfahren gegebenenfalls  nicht weiter einsetzen .


 Reservierungen werden nach Reihenfolge der Meldung gerne entgegengenommen.

Informationen zu Aufzucht, Abgabe, Gesundheitsvorsorge  und Preis -  klick hier   ~

Reservierungen  und / oder Auskünfte  unter:

Telefon +49 (0) 2293 816930   /   0157 55946906  (auch whatsapp) oder   eMail:   s- hormaycht@t-online.de


Was bedeutet?
reserviert  -  es interessiert sich jemand für das Kitten, ein Besuch steht noch aus,  ein Kaufvertrag wurde aber  noch nicht unterschrieben
vergeben   -   der Kaufvertrag wurde unterschrieben und die Anzahlung  geleistet
Frei   -   dieses Kitten sucht noch nach seiner neuen Familie
Evaluation  -  dieses Kitten steht unter Beobachtung für die  Zucht, möglicherweise wird es später wieder frei

Reserviert oder Evaluation heißt  nicht,  dass dieses Kitten  fix vergeben ist!  Anfragen sind deshalb trotzdem willkommen!




< zurück zur Startseite