~  updatet  22.07.2019   ~


Wir haben Babys von:



Mahadafas Bilbo  Honigbuschs Living Loving Maid

Stammbaum der Kitten in der Database

Am  16.06.19  hat Penny  4  wunderhübschen kräftigen Coonies das Leben geschenkt.
Wir freuen uns über:




Der Dicke:
Rubylove - Kater
creme white

FREI











Der Aufgeweckte:
Don't be Shy - Kater
red-smoke white

FREI






Unsere Beauty:
Here Comes My Baby - Katze
creme oder red smoke white

Evaluierung - bis Ende August
Wenn Gypsy und / oder Lizzy ein Mädel bekommen wird sie wieder frei werden - schweren Herzens, aber man kann leider nicht alle behalten und muss auch mal vernünftig sein :-(



Die Gemütliche:
Moonshadow - Katze
creme white





FREI
Falls sich Jemand wundert,
da hat die Züchterin wohl falsch geguckt,

Moonshadow ist kein Junge sondern ein Mädchen :-)




Was bedeutet?.....

reserviert  -  es interessiert sich jemand für das Kitten, ein Besuch steht noch aus,  ein Kaufvertrag wurde aber  noch nicht unterschrieben
vergeben   -   der Kaufvertrag wurde unterschrieben und die Anzahlung  geleistet
Frei   -   dieses Kitten sucht noch nach seiner neuen Familie
Evaluierung  -  dieses Kitten steht unter Beobachtung für die  Zucht, möglicherweise wird es später wieder frei

Reserviert oder Evaluation heißt  nicht,  dass dieses Kitten  fix vergeben ist! 
Anfragen sind deshalb trotzdem willkommen!



Folgende Verpaarungen haben kürzlich  stattgefunden :

Beide Damen haben schon Rundungen bekommen - wir sind sehr glücklich, dass Lizzy uns nun doch noch einmal Kinderchen schenkt.
Auch auf Gypsys erste Babys warten wir sehr gespannt ....

  Reservierungen werden - nach Reihenfolge der Meldung -  gerne entgegengenommen.
(Mehr Verpaarungen wird es aller Wahrscheinlichkeit nach mit Bilbo als Zuchtkater nicht geben.)

Mahadafas Bilbo Honigbuschs Dizzy Miss Lizzy  
(Lizzy)


Stammbaum der Kitten in der Database

Mit Kitten rechnen wir Ende August - wenn alles weiterhin gut verläuft


Mahadafas Bilbo Honigbuschs The Gypsy  (Gypsy)




Stammbaum der Kitten in der Database


Mit Kitten rechnen wir Ende August
- wenn alles weiterhin gut verläuft



Meine  Zuchtkatzen  werden  mehrfach  auf HCM, PKD geschallt  sowie  Pkdef, SMA und HCM-Gen 1 getestet.
Zuchtrelevante Kastraten werden bei mir ebenfalls weiter getestet .


Informationen zu Aufzucht, Abgabe, Gesundheitsvorsorge  und Preis -  klick hier   ~

Reservierungen  und / oder Auskünfte  unter:

Telefon +49 (0) 2293 816393   /   0157 55946906  (auch whatsapp) oder   eMail:   s- hormaycht@t-online.de




< zurück zur Startseite