~   updatet  05.01.2024     ~


Moonshinecoons Joan Sutherland
blue tortie
geboren  18.04.2022


HCM-, Pkdef und  SMA-Gentest = N/N laut Gentest beider Eltern  ~   Schall auf  HCM und PKD  erfolgte am 04.01.2024 bei Frau Dr.Vollmar in Wissen - alles in Ordnung.

  "Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt..."
Ja, 2022 war das Jahr der Zuchtentscheidungen die sich mehrfach veränderten, und das nicht nur in diesem Fall.
Eigentlich sollte Honigbuschs Anya hier bleiben, aber nun wohnt Anya bei meiner Freundin
Miriam in der Cattery  Moonshinecoons
und  Joan  hier bei mir :-)
Und ich denke, das ist gut so:-) Danke meine liebe Miriam !!!!


Zum Stammbaum in der Maine Coon Data Base











Juni 2023

















März 2023




Anfang Januar 2023





Sie ist seit zwei Tagen bei uns und wir sind alle sehr in diese liebe Schmusemaus verliebt :-)









Die unteren Bilder zeigen die Kleine noch bei ihrer Züchterin:






<  zurück