~   updatet  10.03.2024     ~


Honigbuschs American Angel
blue silver classic tabby
geboren  31.08.2023


HCM-, Pkdef und  SMA-Gentest = N/N laut Gentest beider Eltern  ~   Schall auf  HCM und PKD  wird Mitte  2024 noch erfolgen

  Angel  ist die hübsche Tochter unseres  Rock Hudson vom Dattelner Meer / Rocky und  Moonshinecoons Joan Sutherland.
Diese Verpaarung hat mich wirklich begeistert dicke, runde und liebe Kitten, Rocky ist ein unglaublich lieber Schmusebär und Joan eine wirklich sehr  tolle Mutter.
Da musste einfach ein Mädel hier bei uns bleiben. Erst sollte das allerdings ihre Schwester sein. Nun hat es sich anders entwickelt und ich bin damit sehr zufrieden :-).

Zum Stammbaum in der Maine Coon Data Base


Angel mit 6 Monaten :-)






die Kleine wächst und gedeiht :-)






















eine Woche jung guckt sie schon forsch in die Welt :-)



<  zurück