Aus diesem Wurf suchen folgende Kitten  noch nach "ihren"  Menschen: 


Dies ist unser zweiter Wurf welcher der Band "Santana" gewidmet ist

Bilder mit 13 Wochen.


Brightest Star
Kater
black-tabby- highwhite

"Brighty" ist ein ganz pfiffiger  und verspielter Junge mit dicken Patschepfoten und kräftigem Körperbau . Er ist gänzlich angstfrei,  sehr selbstbewusst und ständig unterwegs auf Entdeckungstour. Aber auch  mit uns auf der Couch zu kuscheln und zu raufen  gehört zu seinen Lieblingsbeschäftigungen und dann schaltet er auch gleich den Schnurrmotor ein um uns zu zeigen wie er das doch genießt:-)


FREI
Bitte keine Zuchtanfragen!
weitere Bilder




Achtung!
Reserviert oder unter Beobachtung heißt nicht, dass dieses Kitten  fix vergeben ist.
Anfragen sind deshalb trotzdem willkommen





zurück