~ letzte Aktualisierung  18.05.2021 ~




MoonshineCoons Dave G.   /  Zorro

black smoke white
geboren  10.08.2020

 
M
anchmal geht die Vorsehung  merkwürdige Wege - kurzum, niemals hätte ich damit gerechnet,
 dass ein Sohn von MoonshineCoons Whoopie bei mir einzieht.

Dave - den ich Zorro nenne - ist unser UrUr-Urenkel.
Sein UrUr-Urgroßvater ist mein allererster Zuchtkater Wildwillows Zachery, seine UrUr-Urgroßmutter ist meine erste Zuchtkatze Blue Beauty of Dark and Bright.
 Damit hat sich mein Wunsch meine alten Linien noch einmal zurück zu holen erfüllt, und ich bin überglücklich Zorro - der ein unglaublich liebr Junge ist-  hier zu haben :-)

Tausend Dank liebe Miriam für den kleinen Knuddelbären der den ganzen Tag nur schnurrt:-)

Hier Zorros  Stammbaum in der Data Base

~  Schall  auf HCM und PKD  erfolgt  in 2021   bei  Dr. Vollmar -  Wissen  -
HCM,  Pkdef  und  SMA-Gentest   =  N/N laut Gentest der Eltern / Großeltern  ~

 Liebe Miriam ich danke Dir nochmals von Herzen !




Mai '21. Zorro wächst und wächst ....



März '21
 Der "Kleine" wiegt  mit sechseinhalb  Monaten schon knapp 6kg . Wir sind gespannt was daraus noch wird ;-)







Februar 2021 - der Junge wächst ...







Ende Januar 2021




Dezember 2020





19.11.2020





nach vier Tagen - als wäre er immer hier gewesen

15.11.20
Am ersten Tag hier bei uns am Honigbusch :-)




Alle nachfolgenden Bilder  wurden mir von Miriam Mende   MoonshineCoons Maine Coon Cattery  zur Verfügung gestellt. Das Copyright liegt selbstverständlich bei ihr.





er ist ein rechter Clown :-)







Hier nun Bilder von Zorros Entwicklung  noch bei seiner Züchterin




<  zurück