~ letzte Aktualisierung 23.11.2021 ~

VERGEBEN


Honigbuschs Mockingbird

creme tabby
geboren 25.07.2020

Hallo, ich heiße „Mockingbird  genannt  Birdie“  und bin ein Maine Coon Mädchen das jetzt 15 Monate jung ist in der schönen Farbe  creme tabby.

Eigentlich sollte ich hierbleiben um einmal in die Fußstapfen meiner Mutter Penny zu treten.
Aber nun muss meine Züchtermama sich aus privaten Gründen leider verkleinern.
Da ich noch sehr jung bin fällt mit natürlich die Umstellung am leichtesten und so suche ich also ein neues Zuhause.

Ich bin natürlich  gechipt und bei TASSO registriert , 2fach geimpft, entwurmt, habe  einen Stammbaum .
Ich ziehe  mit Futterpaket, Spielzeug  und allen notwendigen Papieren aus. Vor meinem Auszug werde ich selbstverständlich noch kastriert.

Meine Züchterin  schallt regelmäßig auf   HCM- und PKD, Genuntersuchungen auf HCM-, Pkdef und  SMA haben unsere Vorfahren ebenfalls -  die Nachweise darüber nehme ich mit wenn ich ausziehe.
Meine Mama Penny  ist vergangenes Jahr zum dritten Mal HCM-frei geschallt worden
😊

Ich habe  kein Problem mit Kindern und Hunden.  Ich bin  noch sehr verspielt! Deshalb ziehe ich auch nur in Katzengesellschaft um. Ich soll auch  keinen ungesicherten Auslauf bekommen! 

Gerne könnt Ihr mich auch nach kurzer Terminabsprache besuchen kommen.   Ausziehen könnte ich dann etwa zwei Wochen nach meiner Kastration.

Mehr Info´s gerne per Mail    s-hormaycht@t-online.de

oder 0157 55946906  - auch  sehr gerne – Whatsapp oder Telegram

 


Stammbaum in der Database

Mockingbird / Birdie  ist die Tochter von Honigbuschs  Living Loving Maid   und Blacksmokers Rollo




























Oktober 2021


Juli 2021


Mai '21






März '21
Birdie wird langsam erwachsen - zum Teil hier mit Mama Penny :-)








mit Zorro im Februar 2021



Ende Januar 2021








Anfang Dezember 2020




Anfang November 20



Anfang Oktober 2020




Ende September 2020



sechs Wochen

mit eineinhalb Wochen




<  zurück