~   updatet  14.01.2024    ~


IgmuKasas
Ducky

Black silver torbie mackerel white

geboren 25.03.2023


HCM-, Pkdef und  SMA-Gentest = N/N laut Gentest -     ~  erster Schall auf  HCM  und PKD erfolgt noch bei Frau Dr. Vollmar in Wissen,

Das war nun nicht so geplant,
denn es sollten keine Neuzugänge  mehr kommen,
 aber sie musste einfach noch sein, geht sie doch auf meine beiden allerersten Katzen zurück (und die Mutter meiner geliebten Holly ist auch noch  in ihrem Stammi) .
Der Rest ihres Stammbaums gefällt mir auch ausserordentlich gut, also -   ich konnte nicht anders.

Danke liebe Martina und lieber Marec !!!

Zum Stammbaum in der Maine Coon Data Base





August 2023
seit 5 Wochen ist sie nun  bei uns und schon ein richtige junge Dame geworden :-)





am zweiten Tag  -
sie lebt sich gut ein





kurz nach dem Einzug







und hier mit ihrem Bodygard Oz -
es war Liebe auf den ersten Blick :-)

Die unteren Bilder zeigen Ducky noch bei ihrer Züchterin
das Copywright für die Bilder liegt bei Martina Andreeßen - IgmuKasas Maine Coons